Liebe Familie,

darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Sezim und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin aus der Region Issyk-Kul, aber ich lebe und studiere im Moment in Bischkek. In diesem Jahr beende ich das vierte Jahr der Kirgisischen Staatlichen Universität für Bauwesen, Verkehr und Architektur, Fachrichtung Bauwirtschaft.

Ich habe eine große und freundliche Familie, die aus 7 Personen besteht: meine Eltern, zwei meine Schwester, zwei Brüder und ich.

Die ältere Schwester ist bereits verheiratet und hat einen Sohn. Im Moment lebe ich bei meiner Schwester und nach dem Studium helfe ich ihr im Haus oder kümmere mich um ihren Sohn.

In der Schule war ich eine gute Schülerin. Ich gehe immer verantwortungsbewusst und ernsthaft mit den anvertrauten Aufgaben um. Für mich ist es eine große Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen in der frischen Luft spazieren zu gehen, Lernspiele zu spielen. Ich bin stolz auf die Erfolge jedes Kindes und freue mich über die positiven Eigenschaften, die ich ihnen beibringen konnte. Trotz meines jungen Alters habe ich wohl schon gute Erfahrungen gemacht.

Nicht nur in der Schule, sondern auch an der Universität führe ich einen aktiven Lebensstil. Ich bin ehrenamtlich in den Wohltätigkeitsorganisationen für bedürftige Familien tätig.

Ich habe viele Hobbys. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, male, koche. Ich kann kochen: Mantas, Besh Barmak, Lagman, Salate usw. und ich werde Sie mit meinen nationalen Gerichten überraschen.

Warum habe ich mich für ein Au-Pair entschieden? Ich möchte ein Jahr in angenehm und nützlich verbringen. Die Zeit mit den Kindern zu verbringen ist immer schön für mich. Ich möchte mich mit einer anderen Kultur vertraut machen, meine Fremdsprachenkenntnisse verbessern und der Familie helfen, sich um ihre Kinder zu kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen

 Sezim Chokonova