Liebe Gastfamilie,

mein Name ist Milena Sarhatyan. Ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen aber wunderschönen Land namens Armenien. Ich bin in Idschewan in der Region Tawusch geboren. Es ist eine der schönsten Regionen Armeniens.

Vom Jahr 2006 bis 2018 bin ich in der Allgemeinschule in Idschewan gegangen. Im Jahr 2018 habe ich angefangen an der Tourismus Fakultät der Staatlichen Universität Eriwan zu studieren und habe das Studium im Jahr 2021 erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin Tourismus Managerin vom Beruf. Ich spreche Armenisch (Muttersprache), Russisch(fließend), Englisch (erweiterte Grundkenntnisse) und Deutsch (A1 -Niveau).

Ich habe eine ziemlich große Familie. Ich wohne in einem Haus in Idschewan mit meinen Eltern, Artak (Vater 51) und Irina (Mutter 45), meiner Schwester Mane (20), meinem Bruder Hrant (13) und meine Großmutter Melania (84) zusammen.

Ich habe noch einen Onkel, drei Tanten und viele Cousins und Cousinen. Mein Vater arbeitet als Lagerverwalter und meine Mutter als Sachbearbeiterin im Richteramt.

Meine Schwester studiert momentan an der Kunst und Design Fakultät an der Staatlichen Universität Eriwan. Sie ist sehr talentiert und ist eine außergewöhnliche Malerin.

Mein Bruder ist 9 Jahre junger als ich. Als er klein war habe ich auf ihn aufgepasst, mit ihm spazieren gegangen, gespielt. Momentan passe ich auf, dass er seine Hausaufgaben macht.

Ich liebe Kinder, weil sie immer ehrlich, liebevoll und einfach sehr süß sind. Deswegen habe ich sehr oft auf meine Nichten und Neffen aufgepasst, zwischen 0-9 Jahre alt. Ich gehe mit meiner Nichte (1,5 Jahre alt) sehr oft in den Park spazieren und spielen.  Meine Familie bedeutet mir sehr viel, ich schätze und respektiere eine Liebevolle und familiäre Umgebung.

Ich habe viele Hobbys. In der Freizeit mag ich Musik hören, ins Kino gehen, Filme ansehen, Klavier (Amateur - Niveau) und Gitarre (selbstgelernt) spielen, Ausfluge in die Natur machen. Ich nehme manchmal an Ausflügen teil, um mein Land besser kennenzulernen. Ich liebe es, neue Orte zu besuchen.

In meiner Freizeit fahre ich oft mit meinen Freunden Fahrrad. Ich koche und backe auch gerne, ich würde mich freuen, wenn ich für euch was Leckeres aus Armenien kochen kann.

Mit dem Au Pair Programm möchte ich nach Deutschland kommen, um das Land, die Kultur und die Menschen kennenzulernen. Mit neuen Leuten kommunizieren, neue Erfahrungen zu sammeln und interessantes zu erleben. Ein Traum von mir ist zu Reisen, viele interessante Länder zu besuchen und verschiedene Kulturen kennenzulernen, und seit ich mein Studium abgeschlossen habe, ist es ein Ziel von mir geworden Deutschland zu besuchen. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern.

Mit freundlichen Grüßen  

Milena Sarhatyan