Liebe Familie,

Ich suche eine Liebe Familie im Deutschland. Ich bin schon Aupair in Österreich, deswegen weiß ich schon wie es funktioniert, ich weiß es schon wie man mit dem Kind arbeiten muss. Und in Brasilien habe ich auch mit Kindern ein bisschen gearbeitet.

Ich möchte eine süße Familie finden, die mag mit einem Aupair zusammen arbeiten.
Ich kann Ihnen immer helfen wenn Sie brauchen.

Ich mag Kinder, ich mag eine andere Kultur kennen lernen.

Ich studiere in eine Universität in Brasilien, ich habe immer gearbeitet, ein bisschen Sport gemacht, ich mag Fahrrad fahren, laufen, immer etwas Lustiges machen.

Ich habe dieser Semester Deutsch in Österreich gelernt und habe Zertifikat B1 bekommen und im Winter Semester würde ich schon in B2 studieren.

Ich möchte als Au Pair arbeiten, weil ich mag mit Kinder spielen, mit ihr zusammen sein, aufzupassen, eine lustiges Aktivität machen.

Und ich möchte Deutschland besser kennen lernen. Das ist sehr gut mit einer Familie zusammen sein, weil ich kann besser die Kultur kennen, besser Deutsch sprechen, ich möchte auch viel Lernen mit Ihnen. Und Sie können von mir etwas Lernen.

MFG, Aline