Liebe Gastfamilie,

ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Rapeepawm Kidsanayut. Ich bin Thailänderin und am 27. Mai 1992 in Bangkok geboren. Ich habe einen Bachelor in Germanistik / DaF fertig gemacht. Mein Nebenfach ist Englisch. Meine Familie ist ziemlich groß, sie besteht aus 5 Personen: Mein Vater, meine Mutter, zwei Schwestern und ich.

Jetzt habe ich einen Bachelor in Germanistik / DaF fertig gemacht. Wenn ich frei habe, arbeite ich als Tutorin. Ich lehre Kinder Deutsch und Englisch. Mein Hobby ist Musik hören. Und ich lese gern Bücher und sammle gern Postkarten. An Wochenenden, wenn das Wetter sehr schön ist, fahre ich gern Rad oder mache ich im Park einen Spazierengang. Wenn das Wetter aber schlecht ist, besuche ich Museen oder gehe ins Schwimmbad und treibe Sport.

In unserer Familie führen meine Schwester und ich den Haushalt, deshalb bin ich mit allen Aufgaben der Hausarbeit vertraut. Dazu gehören unter anderem Aufräumen, Wäsche waschen.

Ich verstehe mich mit Kindern sehr gut und die Arbeit mit ihren macht mir immer sehr viel Spaß. Ich habe schon Erfahrungen als Kunstnachhelferin bei der Kunstschule und überall hat es mir sehe gefallen, mit den Kindern zu arbeiten, sie zu beobachten. mit ihnen zu spielen. Aus diesem Grund möchte ich als Aupair nach Deutschland gehen.

Ich möchte gern Aupair in Deutschland sein, um dort vor Ort meine Deutschkenntnisse zu verbessern, mich mit der Kultur, dem Land und dem Menschen bekanntzumachen. Soviel ich weiß, hat Deutschland eine sehr interessante Geschichte und es gibt auch viele Sehenswürdigkeiten. Daher möchte ich Deutschland gern näher kennenlernen.

Mit Freundlichen Grüßen, Rapeepawm