Hallo liebe Gastfamilie!

erlauben Sie mir, mich vorzustellen. Ich heiße Zuura Erkinbekova. Ich wurde am 14. November 2002 geboren. Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Kirgisistan.

Ich bin in der Regel eine emotionale und aktive Person. Ich denke, ich habe einen guten Charakter, weil ich immer Menschen helfe. Ich liebe es zu lachen und zu scherzen. Ich bin eine fleißige und ehrgeizige Persönlichkeit. Ich setze mir hohe Ziele und arbeite hart, um sie zu erreichen. Ich bin sehr kontaktfreudig, deshalb habe ich viele Freunde.

Ich möchte auch ein wenig über meine Familie erzählen. Wir sind zu viert. Meine Mutter, meine große Schwester und mein Zwilling.

Ich habe ein paar Hobbys. Ich arbeite gerade und bin immer beschäftigt, aber wenn ich frei bin, male und fülle ich gerne Notizbücher aus. Ich liebe es, Menschen und Natur zu zeichnen. Ich lese auch gerne Bücher. Ich lese gerne Bücher über Selbstentwicklung und leichte Romane. Manchmal spiele ich Volleyball, Badminton und Tennis.

Ich möchte Au-Pair werden, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Außerdem reise ich gerne. Ich möchte neue Erfahrungen, neue Erinnerungen und Kontakte mit interessanten Menschen in Deutschland sammeln. Außerdem möchte ich die deutsche Kultur und Traditionen kennenlernen und meine Deutschkenntnisse verbessern.

Nach Abschluss des Programms möchte ich in meine Heimat zurückkehren und mein Studium fortsetzen und mein Diplom erhalten.

Ich betrachte das Jahr als Au-pair als eine großartige Gelegenheit und Erfahrung.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

 

Mit freundlichen Grüßen Zuura!