Liebe Familie,

mein Name ist Matlyuba Safarova. Ich bin am 29.06.2000 in der Stadt Duschanbe geboren und auch hier aufgewachsen.

Meine Schule habe ich 2018 im Gymnasium Nr 9 in der Stadt Duschanbe beendet. Die Schulzeit hat 11 Jahre gedauert und zu meinen Lieblingsfächern zählten Fremdsprachen wie Russisch, Englisch und Deutsch, Biologie, IT und Kunst.

Russisch habe ich schon in der Schule gelernt, aber Deutsch habe ich durch einen Sprachkurs gelernt.

Ich bin in einer sehr freundlichen und großen Familie aufgewachsen. Meine Familie besteht aus 10 Personen und wir wohnen alle zusammen. Im Kreis meiner Familie gibt es 8 Kinder, und ich verbringe die meiste Zeit mit ihnen. Sie sind natürlich meine Neffen und Nichten. Deshalb würde ich sagen, dass ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern habe.

Nach der Schule habe ich 3 Jahre Pflege studiert. Gleichzeitig mit dem Studium habe ich Deutschkurs besucht. Ich weiß, dass in dieser modernen Welt braucht jeder mindestens zwei Fremdsprachen gut zu beherrschen. Deutsch war meine Auswahl. Also über Deutschen und Deutschland habe ich vieles im Internet gelesen und diesmal möchte ich Deutschland besuchen und sowohl mein Deutsch verbessern, als auch die kulturellen Unterschiede kennen lernen. Es gebt vieles, was mir an Deutschland gefällt.

Ich verfüge über Engagement, Flexibilität, Freude am Umgang mit Kindern und dadurch möchte es zeigen, dass ich eine richtige Kandidatin für eine Anstellung als AuPair bin.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Matlyuba Safarova