Liebe Familie,

darf ich mich vorstellen, mein Name ist Adele, ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Kirgisistan, in der Hauptstadt Bischkek.

In diesem Jahr absolvierte sie den zweiten Kurs der Kirgisischen Staatlichen Technischen Universität namens in der Fachrichtung Angewandte Mechanik.

Ich habe eine große und freundliche Familie, die aus 8 Personen besteht: Großmutter, Vater, Mutter, 2 Brüder, Schwester, ein Bruder und ich.

Der ältere Bruder hat einen 10 Monate alten Sohn. Momentan helfe ich ihnen mit dem Baby.

In der Schule war ich eine gute Schülerin.

Für mich ist es eine große Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen in der frischen Luft spazieren zu gehen, Lernspiele zu spielen. Ich bin stolz auf alle Erfolge jedes Kindes und freue mich über die positiven Eigenschaften, die ich ihnen beibringen konnte.

Trotz meines jungen Alters habe ich schon gute Erfahrungen in er Kinderbetreuung gemacht.

Nicht nur in der Schule, sondern auch an der Universität führe ich einen aktiven Lebensstil. Ich bin ehrenamtlich tätig, sportlich, spiele gerne Tischtennis.

Ich habe viele Hobbys. In meiner Freizeit lese ich gerne Romane, höre Musik, spiele Tennis und vor allem koche ich. Ich kann kochen: Suppen, Salate, Fisch, Huhn. Und ich werde Sie mit meinen nationalen Gerichten überraschen.

Warum habe ich mich für das Au-Pair-Programm entschieden? Weil ich das Jahr angenehm und nützlich verbringen möchte. Es ist schön die Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich möchte eine andere Kultur kennenlernen. Ich habe immer davon geträumt, Deutschland zu besuchen. Ich möchte meine Fremdsprachenkenntnisse verbessern und der Familie helfen, sich um ihre Kinder zu kümmern. Auch noch mehr Erfahrung sammeln.

 

Mit freundlichen Grüßen, Adele.