Liebe Familie.

Mein Name ist Aidana und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Kirgisistan in der Hauptstadt Bischkek. In diesem Jahr beende ich den ersten Kurs an der Universität von Thalasso an der Fakultät für Naturwissenschaften und Pädagogik.

Ich habe eine große und freundliche Familie, die 7 Personen umfasst: meine Mutter, meine Schwester, 4 Brüder und ich. Die ältere Schwester und der Bruder haben beide 4 Kinder.

Sie kommen oft mit Kindern zu uns, um uns zu besuchen. Da sie sehr nahe wohnen, bin ich auch am Wochenende oft bei ihnen. Ich kümmere mich um die Kinder, helfe im Haus.

In der Schule war ich eine gute Schülerin. Einmal in der 10. Klasse bat mich meine Lehrerin um Hilfe (um auf ihre Kinder aufzupassen), da ich, wie sie sagte, eine gute Kandidatin war. Und so half sie der Lehrerin in den Sommerferien 2 Jahre, die Kinder zu betreuen.

Für mich ist es eine große Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen in der frischen Luft spazieren zu gehen, Lernspiele zu spielen. Ich bin stolz auf alle Erfolge jedes Kindes und freue mich über die positiven Eigenschaften, die ich ihnen beibringen konnte. Trotz meines jungen Alters habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Nicht nur in der Schule, sondern auch an der Universität führe ich einen aktiven Lebensstil. Ich beschäftige mich Wohltätigkeitsorganisationen für große Familien.

Ich habe viele Hobbys. Ich liebe es, Schönheit zu schaffen, da ich eine professionelle Maskenbildnerin bin. Ich koche gerne, höre Musik, gehe spazieren, tanze, spiele Volleyball, male.

Ich kann verschiedene Gerichte zubereiten, besonders unsere nationalen Gerichte. Und ich möchte Sie mit meinen nationalen Gerichten überraschen.

Warum habe ich mich für ein Au-Pair entschieden? Ich möchte die Zeit mit den Kindern verbringen und die Deutsche Kultur kennenzulernen . Mein Kindheitstraum war es, Deutschland zu besuchen, um es in allen Farben zu sehen und natürlich mein Deutsch zu verbessern. Ich möchte der Familie mit den Kindern und in Haushalt helfen.

Mit freundlichen Grüßen

 Aidana Nurmoldoeva