Liebe Gastfamilie,

lassen sie mich vorstellen, ich heiße Zhibek Sagynova und bin 18 Jahre alt. Ich bin im schönen Kirgisistan, im Tup, in der Region Issyk-Köl geboren.

Ich habe eine sehr große familie, die von 9 Personen besteht. Das sind meine Großeltern, Eltern, 3 Schwestern, Bruder und ich. Mein Großvater arbeitet als Fahrer und meine Großmutter ist Hausfrau. Und mein Vater ist Anwalt von Beruf. Arbeitet aber als Taxifahrer.

Im Jahr 2023 habe ich Lyzeum abgeschlossen. Von Natur Bin ich sehr lustig, freundlich und sehr höflich.

Ich behandle das Leben immer positive und schaue alle Dinge optimistisch an . Ich habe keine Angst vor Schwierigkeiten und bin seit meiner Kindheit daran Gewöhnt, selbständig zu sein. Ich habe 2 jüngere Schwestern, ich meinen Eltern immer geholfen sie zu erziehen.

Ich habe auch meinen Geschwistern mit Hausaufgaben geholfen.

Ich habe viele Hobbys, z.B. Musik. Ich höre zum Beispiel gerne deutschen Kunst wie Alex C,Ayliva, AnnenMayKantereit.

Ich lese sehr gerne Märchen und schaue mir Zeichentrickfilme an.

Ich habe mich für Deutschkurse von Delfi-Training entschieden. Dort habe ich über das Au-pair gehört. Das ist sehr interessant für mich eine Möglichkeit haben, Deutsche Sprache in Deutschland zu lernen. Ich habe beschlossen solche Chance nicht verpasster. Ich habe die A1-Prüfung ziemlich erfolgreich bestanden, da ich sehr motiviert war.

Ich möchte die Kultur, die Menschen, die Mentalität und die Architektur Deutschlands kennenlernen. Nach meiner Rückkehr in meine Heimat möchte ich gerne als Lehrerin arbeiten. Ich liebe Kinder sehr, deshalb habe ich mich für diesen Beruf entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Zhibek