Liebe Familie,

mein Name ist Aizirek, ich bin im Jahr 2004 in der Kirgisischen Republik geboren und lebe derzeit mit meiner Familie in der Hauptstadt Bischkek.

Meine Eltern haben verschiedene Berufe – mein Vater ist Bauarbeiter und meine Mutter ist Schneiderin. Ich habe drei Geschwister: eine ältere Schwester und zwei jüngere Schwestern.

Im Jahr 2022 habe ich die Mittelschule erfolgreich abgeschlossen und arbeite derzeit als Verkäuferin in einer Cafeteria. Mein Schulabschluss war sehr gut und die Zeugnisse finden Sie im Anhang.

Während meiner Schulzeit habe ich an Volleyball- und Tennis-Arbeitsgemeinschaften teilgenommen. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Geschwistern und treffe mich mit Freunden. Sportliche Aktivitäten und soziale Kontakte sind mir wichtig.

Ich habe die Deutschkurse A1 und A2 erfolgreich abgeschlossen, wie die beigefügten Zertifikate-A2 zeigen. Seit Dezember 2023 besuche ich die B1 Deutschkurs. Obwohl ich formal die Kurse abgeschlossen habe, bin ich mir bewusst, dass es Unterschiede gibt, wenn man sich in der Alltagssprache unterhält. Dennoch habe ich Erfahrungen in der Kommunikation und kann mich gut in Hausarbeiten ausdrücken.

Da meine ältere Schwester verheiratet ist und ausgezogen ist, habe ich die Verantwortung, auf meine beiden kleinen Schwestern aufzupassen. Auch betreue ich gelegentlich die Kinder meiner großen Schwester. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, einfühlsam und verantwortungsbewusst mit Kindern umzugehen.

Ich möchte als Au-Pair zu arbeiten, um neue Kulturen zu entdecken, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und Verwandte in Deutschland zu besuchen die nähe Berlin wohnen. Ich schätze die Möglichkeit, in einer anderen Familie zu leben und einen Einblick in den Alltag einer anderen Kultur zu erhalten.

Ich hoffe, dass meine Vorstellung Ihr Interesse geweckt hat und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ravshanbek kyzy Aizirek