Liebe Gastfamilie

mein Name ist Husniya Karimova. Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Tadschikistan und möchte in Deutschland Au-Pair machen.

Ich habe die A2 Zertifikat. Seit meiner Kindheit mochte ich die deutsche Sprache und die Kultur Deutschlands, deshalb habe ich die deutsche Sprache zum Lernen gewählt.  Als ich die Sprache lernte, habe ich über das Aupair-Programm erfahren. Ich habe viele Informationen über dieses Programm im Internet gefunden, viele gute Bewertungen.

Es ist so cool, wenn man nicht nur als Tourist nach Deutschland geht, sondern auch mit einer Familie zusammenlebt, Teil einer Familie wird, in den europäischen Alltag eintaucht, Sprache, Kultur, Geschichte und Politik in derselben Umgebung lernt. Ich bin glücklich, dass es dieses Programm gibt. Ich möchte Aupair in Deutschland werden, weil ich seit meiner Kindheit davon geträumt habe Deutschland zu besuchen.

Ich spreche Russisch, ein bisschen Englisch und ein bisschen Deutsch. Meine Hobbys sind:Bücher lesen, Musik hören, mit Kindern spielen, kochen und Kuchen backen.

Ich habe eine gute Kommunikation mit Kindern, gerne gehe ich mit ihnen spazieren, Bücher vorlesen, beim Hausaufgaben helfen usw. Ich gehe an meine Aufgaben immer stark strukturiert und engagiert. Ich bin körperlich und psychisch ein sehr belastbarer Mensch, komme gut mit Kindern aus und habe sehr viele Neffen, spiele fast jeden Tag mit ihnen, also habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Liebe zukünftige Familie, ich bin sicher, dass wir Freunde werden und dieses Jahr wird sehr cool sein, und wir werden uns gut verstehen, helfen und unterstützen.  Ich werde gerne auf Ihre Kinder als meine Brüder und Schwestern aufpassen. 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

 

Vielen Dank

Karimova Husniya!