Guten Tag liebe Gastfamilie,

 Mein Name ist Maria und Ich komme aus Armenien und wohne in Eriwan Ich bin 22 Jahre alt. 

Meine Familie besteht aus 5 Personen. Das sind meine Mutter, meine Schwester mit Ehemann und zwei Kindern und ich.

Ich habe eine freundliche und nette Familie. Meine Mutter arbeitet als Managerin bei einer Firma. Meine Familie ist sehr einmütig, wir verbringen gerne Zeit miteinander. Wir reisen oft oder einfach bleiben wir zu Hause und schauen uns einen Film an.

Ich bin Designerin von Beruf. Ich habe auch die Geschichte und Kultur Deutschlands , Österreichs und der Schweiz gelernt.

Meine Interessen sind vielseitig. Das sind Music hören, tanzen, malen und reisen. Ich liebe auch Tiere.

Besonders liebe ich Kinder und liebe mit ihnen Zeit zu verbringen. Samstags und sonntags verbringe ich den ganzen Tag mit ihnen, wir gehen zum Spielplatz, spielen oder wandern. Deshalb habe ich Erfahrung in der Kindererziehung und Betreuung.

Ich kann den Kindern interessante Geschichten erzählen und kann auch Hausarbeiten machen.

Ich spreche vier Sprachen: Armenisch, Deutsch, English und Russisch. Russisch kann ich genauso gut, wie meine Muttersprache. Ich möchte als Aupair nach Deutschland fahren, weil ich mich für Deutschland sehr interessiere. Ich möchte mein Deutsch verbessern, Deutschland besichtigen und interessante Menschen kennenlernen, die Kultur und Geschichte Deutschlands näher kennenlernen und mich mit den Kindern beschäftigen. Die Gastfamilie kann mir natürlich absolut vertrauen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Maria Soghomonyan