Hallo liebe Gastfamilie,

ich heiße Sabina Kalimova, ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Tadschikistan aus der Stadt Chudschand. 

Ich studiere am medizinischen College. Ich studiere jetzt für einen Laborarzt. Ich habe einen Führerschein B Klasse und kann gut Auto fahren.

Meine Hobbys sind schwimmen, shoppen, reisen, kochen und natürlich kann ich die traditionellen Gerichte kochen.

Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich das älteste Kind in der Familie bin und 4 kleine Brüder habe. Ich kann sehr gut mit den Kindern umgehen, spielen und spazieren gehen.

Ich möchte ab April oder Mai 2023 anfangen als AuPair Mädchen in Deutschland. Ich habe Deutsch A1 Niveau Zertifikat und besuche zurzeit den A2 Kurs.

Ich bin ehrenhaft und ordentlich.

Ich möchte die Deutschen Kultur kennenlernen und gut Deutsch sprechen.

 

Liebe Grüße

Sabina aus Tadschikistan