Hallo liebe Gastfamilie,

Mein Name ist Tea, ich komme aus Georgien, ich bin 20Jahre alt. Ich studierte an der Uni.

Ich habe eine große Familie: Vater, Mutter und Geschwiester.

Ich habe Erfahrung bei der Kinderbetreuen, mein Bruder ist  8Jahre junger als ich und ich habe immer auf meinen Bruder aufgepasst, weil meine Mutter hat immer gearbeitet, nur am Wochenende nicht.

Ich kann für die Kinder kleine Mahlzeiten vorbereiten, spielen verschiedene Spiele, spazieren gehen, etwas vorlesen, Zu Hause kann ich auch Ihnen gerne helfen, nur kochen kann ich nicht gut.

 Mein Wunsch ist Deutsche Sprache gut lernen, Deutschland besichtigen und Deutsche Kultur und Küche naher kennenlernen.

Meine Hobbies sind: Ich mag sehr Natur und Wanderung in den Bergen, in den Wald, Fahrrad fahren, lesen.

Ich bin warmherzig, zuverlässig, verantwortlich und habe Geduld mit Kindern.

 

Liebe Familie, vielen Herzlichen Dank für die Interesse im voraus.

 

Beste Grüsse aus Georgien,

Tea