LIEBE GASTFAMILIE,

Ich bin Mariam Tsiklauri, 24 Jahre alt und komme aus Georgien. Ich bin 1991 Jahre in der georgischen  Stadt Rustavi geboren. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Meine Schwester hat schon seine Familie. Ich bin ledig und habe keine Kinder.

1998-2010 besuchte ich die schule, 2010 habe ich mit dem Studium an der Uni  angefangen und 2014 die Uni beendet. Ich bin Spezialistin von Internationalen Beziehungen.

In der Studiumzeit arbeitete ich als Consultant, dann als Babysitterin in einer Familie, das Kind (Luka) war 6 Jahre alt, als ich in der Familie die Arbeit begonnen habe. Wir spielten und lernten zusammen, gingen spazieren und machten Ausfluge mit seinen Freunden. Ich arbeitete in dieser Familie 2 Jahre.

Zurzeit habe ich eine GOETHE-ZERTIFIKAT der deutschen Sprache bekommen, weil mein Ziel ist am AU-PAIR Programm teilzunehmen und in Deutschland als Au-Pair  ankommen.

Ich möchte deutsche Sprachkenntnisse vertiefen, mit fremden Leuten mich unterhalten, das fremde Kultur kennenlernen. Ich finde, dass das AU-PAIR Programm eine gute Möglichkeit gibt, um viele neue Erfahrungen zu bekommen.

Bezüglich meiner Interessen und Hobbys: Ich lese gern und höre Musik. Liebe die Kinder und mit ihnen die Zeit verbringen, mag auch die Haustiere, besonders die Hunde. Ich glaube, dass ich und ihr/ihre Kind/Kinder eine fröhliche Zeit zusammen haben werden.

Warum ich möchte ich nach Deutschland kommen? Meine Ziele sind die Sprachkenntnisse verbessern, die deutsche Kultur kennenlernen und neue Erfahrungen in der Kinderbetreuung bekommen.

Das war alles und ich freue mich auf eine Chance, die sie mir geben, um meine

Träume zu erfüllen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mariami